Fotos

Unserer Fotogalerie besteht aus einigen Bildern von vergangenen Veranstaltungen, diese waren ein sehr goßer Spaß und somit alle ein super Erfolg!

 

Vielleicht wart ihr bereits Gast bei uns oder möchtet sehen was genau bei uns so passiert?

 

Dann kommt uns doch einfach auf der nächsten öffentlichen Party besuchen!

Wir freuen uns jederzeit auf Euch!

 

Ihr wollt selber eure Party veranstalten?

 

Wir bieten euch auch Profesionelle Luftballon Deko und den Big Red Party Bus für Hochzeiten oder für Events jeglicher Art an!

 

Seid ihr genau nach so etwas individuellen auf der Suche?

Dann meldet euch bei mir!

 

Das Hauptfachgebiet liegt aber natürlich in der Licht und Ton Technik.

 

Sollten noch offene Fragen bestehen, dann meldet euch einfach und wir werden bestimmt eine passende Lösung finden!

 

Bilder sprechen bekanntlich mehr als 1.000 Worte also viel Spaß beim reinschnuppern in die Party-Welt!

 

 

Hochzeiten

Brautpaar
Hochzeits Lokation
Strumpfband Versteigerung
Lagerfeuer zum Netten Abschluss

Beleuchtungs Beispiele

DJ Party

X Mas Party
X Mas Party bei VW Russmeyer
Profi Equipment

Big Red Bus

Big Red Bus Hochzeits Auto
Big Red Bus
Big Red Bus
Tanzfläche mit Bar im Big Red Bus
Fahrt auf dem Big Red Bus
Oben Ohne ...für Sonnige Tage

DJ Technik

Technik
Hochzeits Anlage