Das war's, Leute!

"Endlich vorbei!" sagen die einen, "Diese Zeit kommt nicht wieder!" die anderen. Jetzt müssen wir unser Leben selbst in die Hand nehmen und jeden Tag einen guten Grund finden, früh aufzustehen. Auch wenn nicht immer alles toll war, können wir doch auf schöne Schuljahre zurückblicken. Ereignisse wie Klassenfahrten, Theateraufführungen oder die eine oder andere durchgequatschte Schulpause werden wir immer erinnern. Und damit wir uns nicht so leicht aus den Augen verlieren, haben wir diese Homepage auf die Beine gestellt!

 

Wenn ihr also irgendwelche News habt, immer her damit übers Kontaktformular.

Unsere Schuljahre

Die schönsten Erlebnisse unserer Schuljahre auf einen Blick. Welche Streiche gab es? Welche Klassenbucheinträge waren am skurrilsten? Lasst uns hier die Schulzeit gemeinsam Revue passieren.

Die Klasse

Wer war nochmal die mit den langen Haaren? Wollte der nicht Bundeskanzler werden? Hier gibt's die Komplettansicht zu allen Typen, die wir waren.